Geschenk für die Freundin (Parfum)

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hi zusammen,
ich möchte meiner Freundin ein Parfum schenken. Sie liebt Rosen- und Orchideendüfte. Kennt ihr vielleicht ein Parfum, welches danach riecht?
Danke schon mal

in Bearbeitung 0
Lifestyle 3 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 3 )

  1. lora
    0
    24. Februar 2016 at 5:04 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Vanilla Orchid Caswell Massey for women
  2. hasenzahn
    0
    8. März 2016 at 9:48 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Wie wäre es denn mit einem "Promi-Duft" ?! Inzwischen haben ja viele Promis eigene Parfüms kreiert.. ( http://www.promi-star.de/2016/02/16/dufte-promis/ ). Das Parfüm von Helene Fischer hat zum Beispiel auch eine Rosennote und auch einige von Christina Aguilera. Beyonce scheint Orchideenduft zu mögen, ihr Düfte könntest du auch mal testen. Jette-Black hat in der Herznote Orchidee und Rose, das wäre vlt auch was ?! Es kommt natürlich auch darauf an ob sie einen eher frischen, lecihten Duft oder einen "schwereren" bevorzugt...?!
  3. thommy
    0
    15. März 2016 at 5:24 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hallo zusammen,

    das Parfüm riecht zwar nicht nach Rosen etc. aber ich weis, dass auf den Duft momentan viele Frauen abfahren. Er heißt Black Opium von YSL (yves saint laurent) 30ml kosten 60 Euro.

    MfG: thommy

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen