Gartenhaus kaufen

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo,

in welchen Intervallen sollte man sein Gartenhaus/Gartenpavillon streichen?

in Bearbeitung 0
Haus und Garten 2 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 2 )

  1. bruder
    0
    21. Oktober 2016 at 12:08 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hallo,
    meinst du jetzt wann ist die beste Zeit im Jahr um ein Gartenhaus zu streichen oder willst du wissen wann man alle paar Jahre streichen sollte? Sorry das ich frage aber ich hab deine Frage nicht ganz verstanden. Ich würde dir raten am besten im Baumarkt vielleicht nachzufragen oder falls du keine Lust hast ins Baumarkt zu gehen dann kann ich dir diese Seite http://www.gartenhaus.de/ empfehlen. Dort hab ich übrigens mein Gartenhaus bestellt und die haben auch eine Abteilung wo man fragen Stelen kann. Ich hab mein Gartenhaus letzten Sommer gestrichen und mach jetzt die nächsten 2 oder 3 Jahre nichts mehr :)
    LG
  2. MisterMan
    0
    30. November 2016 at 1:47 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich denke, das kommt immer auf die Witterung an und wo das Gartenhaus steht. Wenn es viel Sonne abbekommt, dann verbleicht die Farbe schneller.
    Sollte man nach eigenem ermessen machen. Aber würde es alle 3 Jahre schon machen. Die Farbe/Lack bietet ja auch einen gewissen Schutz.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen