Facebookseite von flirt-fever in Webseite integrieren

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo

Wie bekomme ich in meiner Webseite möglichst einfach einen Feed von der flirt-fever Facebookseite integriert? Meine Webseite basiert auf WordPress und ich würde das gerne ohne Plugins umsetzen. Bisher habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man die kostenlosen Plugins entweder vergessen kann oder diese mit anderen WP-Erweiterungen nicht harmonieren.

Wenn sich hier also der ein oder andere Programmierer rumtreibt und mir helfen mag, würde ich mich sehr freuen. Es geht sich um diese FB-Seite: https://www.facebook.com/flirtfever/

in Bearbeitung 0
Internet und Homepages 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Albert.Alex
    0
    22. Februar 2017 at 8:55 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hi,

    hast du es hinbekommen und wenn ja, wie?

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen