Erfahrungen mit mitwachsenden Kindermöbeln

Frage

Hi,

wir wollen bei Silenta http://silenta-shop.de/
gern neue Möbel für unsere Tochter kaufen und wollten nun mal fragen wer die Firma kennt, Erfahrungen gesammelt hat und vllt. wei? bis zu welchem Alter diese mitwachsen?

in Bearbeitung 0
Haus und Garten Kerstin 1 Antwort 0

Antwort ( 1 )

  1. Andres
    0
    16. September 2016 at 2:45 pm
    Man sollte die Kindermöbel immer so wählen, dass man die Möbel ein paar Jahre nutzen kann. Wir haben daher immer auf sehr gute Qualität und zeitloses Design geachtet. Rosa für die Mädchen wäre daher nicht unsere Wahl gewesen. Schrank und Tisch lässt sich auch noch problemlos in einigen Jahren nutzen. Ein super Anbieter für solche Möbel ist https://www.lanatura.de/ und ich kann dir einen Blick in den Shop empfehlen

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )