DSDS echt oder fake?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Ist dsds eigentlich echt? Oder wird das alles nur gestellt?

Manchmal sieht es so aus, als wären das nur Schauspieler die ihren text aufsagen. Oder sind das echte sänger??
Kennt jemand von euch einen der kandidaten persönlich?

Bitte antwortet!!!!

in Bearbeitung 0
Kino, Filme und TV 4 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 4 )

  1. Kein Bohlenfan
    0
    29. März 2014 at 7:47 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Die menshcen die bei dsds mitmachen sind schon echt, also keine schauspieler, aber rtl übertreibt viele sachen und verfälscht situationen durch bestimmte schnitte und schnitttechniken.

    es gibt deutlich bessere sendungen im deutschen fernsehen...
  2. mesde
    0
    7. April 2014 at 3:43 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    na ja, aber die Dsds-sendungen samstags abends sind ja live! Das kann also nicht falsch geschnitten sein. Oder ist das gar nicht echt live sondern nur fake?
  3. Minar
    0
    16. Oktober 2014 at 2:33 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Fake ist die Sendung nicht, aber teilweise werden Leute sicherlich auch eingeladen um sich zu Beginn zum Affen zu machen um Zuschauerquoten zu erzielen. Das schauen die Leute nämlich gerne, Leute die sich lächerlich machen. Ansonsten ist es kein Fake, aber ziemlich bescheurt. Wer mal The Voice gesehen hat, der weiß worauf es ankommen sollte und nicht der Schwachsinn auf den die Jury von DSDS abzielt.
    Und wie jemand hier auch schon sagt, werden teilweise Dinge so geschnitten, das Situation verfälscht werden oder anders dargestellt werden.
  4. Silvaner
    0
    6. Juli 2015 at 8:16 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Manche sind sicherlich mit Anweisungen ausgestattet, was sie machen sollen. Manche aber wohl nicht. Ist manchmal nur echt schwer zu unterscheiden, was jetzt authentisch und echt ist und was nicht...

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen