Brauche neue Blumentöpfe

Frage

Meine Pflanzen brauchen mal wieder einen neuen Topf, leider finde ich keine vernüftigen Blumentöpfe. Hätte gern auch mal was besonderes und nicht die normalen Töpfe aus dem Baumarkt. Weiß da jemand mehr und kann mir Tipps geben? Wäre in der Tat sehr Dankbar dafür. 😉

Schöne Grüße

in Bearbeitung 0
Haus und Garten Carsten 1 Antwort 0

Antwort ( 1 )

  1. Albert.Alex
    0
    20. März 2017 at 11:46 am
    Ich muss schon zugeben, in den laufenden Jahren haben die Designs an Blumentöpfen sehr zugelegt und inzwischen können sich die Töpfe auch sehen lassen. Sie gibt es in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Es ist quasi für jede Pflanze was dabei. Was ich nicht verstehe, die Töpfe bekommt man leider nicht überall.

    Wir waren selbst schon mal auf der Suche, weil wir auf dem Balkon die Töpfe mal austauschen wollten, haben aber leider lange nichts gefunden. Die Baumärkte waren noch nicht auf dem neuen Design, also musste das Internet her. Schließlich fanden wir auf https://www.blumentopf24.de/ die richtigen Töpfe in Schwarz und den passenden Größen. Die Form war eher normal, daher verstanden wir auch nicht, es nicht in lokalen Geschäften gefunden zu haben.

    Blumentopf24 hat auch noch viele andere Dinge, die wir für sehr nützlich finden. Demnächst wollen wir einen kleinen Teich in unseren Vorgarten setzen. Den werden wir dann wohl auch dort holen. Zusätzlich noch ein paar netten Accessoires.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )