Atmungsaktive Sicherheitsschuhe gesucht

Frage

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach neuen Sicherheitsschuhen (Stahlkappenschuhen), welche atmungsaktiv sind!

Hab momentan welche mit den ich nicht zufrieden bin, in denen schwitze ich aber wenn ich sie länger trage (8-10 stunden).

Brauche sie in der Werkstatt, müssen nicht hoch sein (Halbschuhe).

Welche verwendet ihr?

in Bearbeitung 0
Schule, Ausbildung, Beruf bobica 2 Antworten 0

Antworten ( 2 )

  1. lora
    0
    29. Februar 2016 at 9:37 pm
    Sehr schwierige Frage, ich finde es eine persönliche Sache, die man so einfach beantworten kann. Was einem gefällt, kann dem anderen Schmerzen vorbereiten und drücken. Ich glaube du kommst nicht ums Fachgeschäft und das ausgiebige testen herum. Da du sehr ratlos bist, schau mal vielleicht entspricht es deinen Anforderungen - Quelle: https://www.burgia-sauerland.de/sicherheitsschuhe
    ? Obermaterial aus Nubuk-Leder, abriebfeste Zehenkappe
    ? 3D Komfort Klimafutter
    ? KomfortPlus Fu?bett
    ? antistatisch
    ? mit Alu-Kappe
    ? mit Flex-System-Zwischensohle

    Mein Freund ist vor zwei Jahren auf die Marke umgestiegen und ist damit sehr zufrieden, zuvor hatte er einige Modelle durch und war nicht so ganz überzeugt davon. Dabei handelt es sich um ein Modell der Premiumklasse, dass mit GellTech versehen ist, um die Gelenke sowie die Wirbelsäule zu entlasten und zu schonen. Er gehört nicht zu den leichtesten, also muss der Sicherheitsschuh den nötigen Komfort bieten.

    Ich hoffe, das ich weiterhelfen.
  2. Kratzer
    0
    15. März 2016 at 11:13 pm
    Ich würde mal bei Engelbert & Strau? gucken, die haben viele gute Sicherheitsschuhe.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )