Wohin ging deine weiteste Reise?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Zu den weitentferntesten Urlaubszielen meinerseits gehört USA und Mexiko.

Irgendwann, wenn ich viel Zeit und Geld habe, fliege ich vielleicht mal nach Japan, obwohl ich das Land (+ Kultur) eigentlich gar nicht mag. Ich möchte aber hinfliegen, damit ich eine Bestätigung habe, dass ich das Land wirklich nicht leiden kann 😀

Wo wart ihr schon so?

in Bearbeitung 0
Ausland und die Welt 47 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 47 )

  1. Todin
    0
    8. Oktober 2006 at 12:51 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich war schon fast in jedem Land in Europa, aber (vor allem wegen meiner Flugangst) noch nie auf einem anderen Kontinent.
  2. DisturbedDreaming
    0
    8. Oktober 2006 at 12:54 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    meine dürfte auch die westküste amerikas gewesen sein.. 11-12 Stunden im flugzeug x_x
  3. nero
    0
    8. Oktober 2006 at 3:33 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    War nach Kanada irgendwo im Quebec. Und einmal in Amerika auf der Ostküste. Keine Ahnung was weiter war.
  4. Trantüte
    0
    8. Oktober 2006 at 3:39 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    ebenfalls usa und zwar war ich in tennesse und umgebung.

    mein traum ist es, ne tour durch südamerika,skandinavien, afrika oder mehrere teilen asiens zu machen.:)
  5. stoerenfried
    0
    8. Oktober 2006 at 4:11 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Mein weitestes war glaube Elba (Italien) oder so, ich bin noch nich wirklich aus Europa raus gekommen, ist auch nich weiter schlimm. :D
    Würde gerne mal nach Neuseeland, aber das muss noch warten.
  6. galfi
    0
    8. Oktober 2006 at 4:34 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Dieses Jahr war ich in Singapur und auf Bali, das war bisher auch meine weiteste Reise (waren soweit ich mich erinner rund 14 Stunden reine Flugzeit).

    Ich will aber auf jeden Fall in den nächsten Jahren noch nach Australien oder Neuseeland. Außerdem in weitere asiatische Städte:cheesy:
  7. Sändüüü
    0
    8. Oktober 2006 at 6:46 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Meine weiteste Reise war Rom/Italien und in die genau andere Richtung Lund/Schweden. Ich weiß jetzt nicht genau, welche länger war, waren beides 16-17Stunden mit'm Bus. Schweden war aber anstrengender weil man da keine ruhige Sekunde hatte.
  8. löny
    0
    8. Oktober 2006 at 7:36 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Meine weiteste war auch Italien-Rom......würd schon mal gern aus Europa raus :D :) vllt. ja schon nächstes Jahr wer weiß, wer weiß^^

    Also Sandera...ich fand die Busfahrt nach Rom soooo anstrengend...ohne shice :hm: habso gut wie gar ned geschlafen, weil mir andere Leute den nötigen Platz dazu genommen haben :angry: :angry: :angry: bzw wie ne Klette (eig nur Stafano :angry: ) an mir geklebt habn :angry: :angry:
  9. sam
    0
    8. Oktober 2006 at 8:03 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Meine weiteste Reise war wohl nach Griechenland...bin auch noch net aus Europa rausgekommen, aber was nicht ist, kann ja noch warnen...:)
  10. Sonne
    0
    9. Oktober 2006 at 4:36 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Meine weiteste Reise war wohl die auf meiner Studienfahrt nach Malta. Wegen chronischem Geldmangel und Flugangst bin ich aber bisher auch nicht mehr weiter weggekommen!
    Gerne würde ich mal nach Südafrika, Island, Irland, Grönland, in die Karibik...aber ohne fliegen geht da leider auch nichts :(
  11. stoerenfried
    0
    9. Oktober 2006 at 4:40 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Sonne;2193]Meine weiteste Reise war wohl die auf meiner Studienfahrt nach Malta. Wegen chronischem Geldmangel und Flugangst bin ich aber bisher auch nicht mehr weiter weggekommen!
    Gerne würde ich mal nach Südafrika, Island, Irland, Grönland, in die Karibik...aber ohne fliegen geht da leider auch nichts :([/QUOTE]
    Ach Käse, gehst einfach in nen Laden kaufst dir nen Schlauchboot, nen Kasten Bier und nen bisschen Ravioli und klapperst alles mal ab. :lol:
  12. Sonne
    0
    9. Oktober 2006 at 4:41 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=stoerenfried;2195][QUOTE=Sonne;2193]Meine weiteste Reise war wohl die auf meiner Studienfahrt nach Malta. Wegen chronischem Geldmangel und Flugangst bin ich aber bisher auch nicht mehr weiter weggekommen!
    Gerne würde ich mal nach Südafrika, Island, Irland, Grönland, in die Karibik...aber ohne fliegen geht da leider auch nichts :([/QUOTE]
    Ach Käse, gehst einfach in nen Laden kaufst dir nen Schlauchboot, nen Kasten Bier und nen bisschen Ravioli und klapperst alles mal ab. :lol:[/QUOTE]

    Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich Seekrank werde und panische Angst vor Haien habe.. :lol:
  13. stoerenfried
    0
    9. Oktober 2006 at 4:42 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Sonne;2197][QUOTE=stoerenfried;2195]
    Ach Käse, gehst einfach in nen Laden kaufst dir nen Schlauchboot, nen Kasten Bier und nen bisschen Ravioli und klapperst alles mal ab. :lol:[/QUOTE]

    Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich Seekrank werde und panische Angst vor Haien habe.. :lol:[/QUOTE]
    Gegen Seekrankheit gibts Medikamente und wegen den Haien nimmste einfach ne Harpune mit :D
  14. Shorty
    0
    12. Oktober 2006 at 7:09 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Bei mir waren das die Vereinigten Staaten von Amerika.. war in New York, Chicago und Mukwango, nem kleinen Nest in Wisconsin..
    Hoffe in den nächsten Jahren mal nach Russland zu kommen und sowohl Australien als auch Neuseeland mal zu sehen.. In Neuseelnad würd ich auch gerne ein Auslandsjahr machen.. mal sehen wie das mit dem Geld in ein paar Jahren aussieht.
  15. stoerenfried
    0
    13. Oktober 2006 at 7:32 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Kleine Frage: Was macht man in Russland?
  16. der Unhold
    0
    13. Oktober 2006 at 2:51 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Das weiteste war Portugal.
  17. Shorty
    0
    14. Oktober 2006 at 8:45 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=stoerenfried;2485]Kleine Frage: Was macht man in Russland?[/QUOTE]

    Ich will mir das Land einfach mal angucken.. hab Verwandtschaft irgendwo da, von daher isses schon irgendwie interessant für mich.
  18. stoerenfried
    0
    15. Oktober 2006 at 3:46 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Na dann viel Spass :)
    Ich würde glaube nie freiwillig nach Russland fahren.
  19. pixelbrei
    0
    15. Oktober 2006 at 4:32 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Abifahrt nach Südfrankreich war wohl das weiteste. Sonst komm ich net viel rum
  20. choyard
    0
    25. Oktober 2006 at 1:06 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    ich war im jahr 2000 im kanadischen toronto, das war auch meine einzige weitere flugreise.

    interessieren würde mich in zukunft japan, südafrika und mehrere amerikanische gegenden.
    es gibt überall sehenswertes.
  21. Injecter
    0
    25. Oktober 2006 at 1:55 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=stoerenfried;2635]Na dann viel Spass :)
    Ich würde glaube nie freiwillig nach Russland fahren.[/QUOTE]
    Ich auch nich, obwohl ich dort wahrscheinlich auch irgendwelche Verwandte hab...

    Meine weiteste Reise ging wohl nach Israel... Sonst war ich bis jetz "nur" in Italien - um Rimini rum, Lettland - Riga, Spanien - Mallorca, Ungarn - Budapest...
  22. Filzo
    0
    25. Oktober 2006 at 1:57 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Injecter! :)

    Meine weiteste Reise war auch nach Malta... ist immerhin fast schon Afrika ;)
  23. Sändüüü
    0
    25. Oktober 2006 at 8:09 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    lalala, übermorgen geht's nach MALLORCA *strike* erster Flug :)
  24. Injecter
    0
    25. Oktober 2006 at 10:46 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Filzo;3028]Injecter! :)

    Meine weiteste Reise war auch nach Malta... ist immerhin fast schon Afrika ;)[/QUOTE]
    2 Sachen musste mir jetz erklären... 1.: Warum das Injecter! ... 2. warum AUCH Malta :P Und über das fast Afrika kann man streiten...

    [QUOTE=Sändüüü;3066]lalala, übermorgen geht's nach MALLORCA *strike* erster Flug :)[/QUOTE]
    Also ich fand Mallorca ziemlich beschissen... Scheiß essen, scheiß alles und überhaupt. OK damals hab ich mich nich so für Landschaft interessiert und weiß egientlich überhaupt nimmer was ich da die 5-7 Tage gemacht hab.

    Aber ich werd mal innen paar Jahren da hin fahren und 1 Woche lang Rad fahren. Das wird bestimmt geil :)

    So wo ich noch hin will: NY, LA, San Francisco, Washington. Tokyo, Amsterdam & Den Haag, Brüssel, SKIURLAUB (Snowboarden endlich lernen und machen), Indien, Sydney und noch was schönes in Australien (das aus der Werbung... Was ein Strand o.O Und die auf dem Strand is auch nich schlecht.

    Mehr fällt mir gerade nich ein. Aber das reicht fürs erste glaub ich... Achja Brazil, Portugal und Marbella / Mallaga... :)
  25. bvql
    0
    4. November 2006 at 5:25 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Sehr weit gereist bin ich bislang nicht. Mein am weitesten von Santicum (Südösterreich) entferntes Reiseziel war Hamburg. Mein Reisewunsch ist Australien, wenngleich ich mich frage, wie ich den langen Flug bloß überstünde.
  26. Injecter
    0
    5. November 2006 at 11:40 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Jo das frage ich mich auch immer. Aber sobald es mehr als Coach/Economy Class ist, ist der Flug eigentlich überstanden. Achja: Und ich würde mir noch wünschen in einer Lufthansamaschine zu sitzen. Es ist vielleicht Placeboeffekt, aber ich finde die sind irgendwie immer leiser/ruhiger und die Piloten besser :)
  27. galfi
    0
    5. November 2006 at 12:46 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Injecter;3584]Achja: Und ich würde mir noch wünschen in einer Lufthansamaschine zu sitzen. Es ist vielleicht Placeboeffekt, aber ich finde die sind irgendwie immer leiser/ruhiger und die Piloten besser :)[/QUOTE]
    Die Lufthansa fliegt die gleichen Maschinen wie viele andere Airlines auch ;)
    Die Pilotenausbildung und Wartung ist bei Lufthansa sicher top, dem stehen andere Airlines aber in nichts nach. Was den Service und Komfort angeht finde ich liegt Lufthansa eher im hinteren Mittelfeld. Auf Langstreckenflügen kein Personal Television in der Economy gibts fast nur noch bei Lufthansa :rolleyes:
    Die können sich ruhig mal eine Scheibe an asiatischen Airlines abschneiden

    Achja, ich liebe fliegen. Am besten gaaanz laaaang :P
  28. DisturbedDreaming
    0
    5. November 2006 at 1:20 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=galfi;3591]Achja, ich liebe fliegen. Am besten gaaanz laaaang :P[/QUOTE]

    tjoa..
    nach den neuen regeln und vorschriften würde ich mir das ganz stark überlegen...

    achja... Singapore Airlines rockt die bude..
    Da wirste inner economy Klasse so verwöhnt wie inner Buisness Klasse.. und du hast da auch ungefähr die gleiche Beinfreiheit.. von den polsterung der sitze mal ganz abgesehen ;)
  29. galfi
    0
    5. November 2006 at 1:23 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=DisturbedDreaming;3594]tjoa..
    nach den neuen regeln und vorschriften würde ich mir das ganz stark überlegen...

    achja... Singapore Airlines rockt die bude..
    Da wirste inner economy Klasse so verwöhnt wie inner Buisness Klasse.. und du hast da auch ungefähr die gleiche Beinfreiheit.. von den polsterung der sitze mal ganz abgesehen ;)[/QUOTE]
    bin mit singapore airlines nach singapur und bali geflogen und kann bestätigen das der sevice und die sitze da wirklich top sind. und die führen jetzt sogar eine noch bessere economy ein: [URL="http://www.singaporeair.com/saa/en_UK/content/exp/new/economyclass/video.jsp"]klick[/URL]

    aber wie business class würde ich es trotzdem nicht bezeichnen, dazu ist die beinfreiheit zu gering und das essen nicht ausgefallen genug
  30. Injecter
    0
    5. November 2006 at 1:37 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ja Singapore soll richtig krass sein. Aber ich meinte Lufthansa nur so in normalen Flugzeugen. Keine Langstrecke und auch keine Jumbos (war in beidem noch nich drin).

    Vielleicht sind die Lufhansas ja besser gedämmt oder so... Die sind einfach besser xD Wenn ich nach Italien flieg (fast jedes Jahr) und Condor buche, und die dann manchmal mich mit Lufthansa fliegen lassen (passiert weil die Partner sind oder so) freu ich mich immer. Da hab ich nich so schnell diesen Druck da im Ohr und leiser und überhaupt besser isses.

    Aber Singapore soll richtig derb sein. Muss echt geil sein dort mal upgegradet zu werden!
  31. hrist
    0
    8. November 2006 at 10:48 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Kroatien, ansonsten 16 Jahre lang Frankreich *heul*
  32. Injecter
    0
    8. November 2006 at 11:23 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Frankreich. Das schlechte daran ist, dass es voll mit Franzosen ist. Aber Paris soll ja Hammer sein, war leider noch nich da (hätt vor paar Monaten fast geklappt .-/)

    Ich weiß das sind Vorurteile, aber ich bin durch diverse Faktoren abgeneigt. Irgendwie sind die so beschissen arrogant (meist) und sie sprechen Französisch udn können es nich leiden wenn jemand Englisch spricht. AHHH FRANZÖSISCH IS SOOO VIEL BESSER.

    Es ist eine Qual das zu lernen. Ich frage mich manchmal echt WTF -- > LOGIK?!

    Und dann sind CS spielende Franzosen einfach nur scheiße und dumm. Zuerst machen sie kacke, dann werdn sie umgeballert und dann schreien sie "clochard" und noch öfter "file de pute" -.- Arrrgghhh!

    IMHO
  33. DisturbedDreaming
    0
    8. November 2006 at 11:26 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Injecter;3814]Und dann sind CS spielende Franzosen einfach nur scheiße und dumm. Zuerst machen sie kacke, dann werdn sie umgeballert und dann schreien sie "clochard" und noch öfter "file de pute" -.- Arrrgghhh![/QUOTE]

    muhahahahahaha
    geil.. noch einer ders bemerkt^^
    franz server sind die mit den besten pings aber mit den besch... Spielern.. arrogant wie sonstwas und machen nur scheiße..
    sie weigern sich auf multinationalen Servern englisch zu sprechen (genauso wie die dänen.. aber da isses nich so auffällig) und wenn man bei ihnen aufm server englisch labert bannen sie einen ... wenn man deutsch redet oder sagt man ist deutscher wird man sowieso sofort beschimpft (ich versteh immer nur was von merde und alemane oder so..)...
    achja.. und ich mag die sprache nicht... wenn ich die höre läufts mir kalt den rücken runter
  34. hrist
    0
    9. November 2006 at 12:02 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    dito und dank so nem kerl in meiner klasse hab ich mittwochs 3 stunden mittagspause und danach noch französisch *ARGHL*
  35. Injecter
    0
    9. November 2006 at 12:50 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    lol... Dank sonem Kerl der in meiner Schule im Direxsessel sitzt, hab ich Donnerstags ne Französischdoppelstunde YEAH! Man... Lehrer sollten echt früher in Rente gehen... Sone fast 67jährige kann echt nich mehr ordentlich unterrichten...

    "Was wie wo?!"

    @CS Gut, dass ich kein CS(S) mehr spiele. Überhaupt zocke ich in letzter Zeit nix. Ich hab einfach zu viel zu tun :) Boah jetz gerade hätt ich bock einen headzushotten, ode reinfach mal wieder meine BF2 stats aufzubessern, aber das ist ja eh unspielbar geworden nach der hin und herpatcherei.

    @Französische Ausdrücke: merde = scheiße, allemagne = Deutschland, file de pute = Hurensohn, clochard = Penner... Nur damit ihrs wisst :) Beschimpft sie zurück! *aufreg*

    @Französische (Sprache) Ich muss sagen, meine Französischlehrer haben es mir echt versaut. Zu erst hatte ich die wunderbare Lehrerin Frau Hock. Streng wie sau, aber bis jetz die einzige bei der ich was gelernt hab. Die brach sich dann irgendwas und kam erstmal n Jahr nich mehr wieder, keine Ahnung Trümmerbruch. Ihr Französischleistungskurs hat sich bestimmt auch gefreut (über den hat sie übrigens immer geprahlt "MEIN LEISTUNGSKURS MEIN LEISTUNGSKURS")
    Dann kam Frau Muhsahl. Irgendwie.. Die kann ich nich leiden weil die gesagt hat ich würde ne 2 kriegen und mir ne 3 aufs Zeugnis geklatscht hat.
    Dann kam kurz wieder Frau Hock. Ahh die guten alten Zeiten
    Dann kam Frau Jakwerth-Reyer. Bei der hab ich irgendwie auch nix gelernt aber dafür ne 1 bekommen! Vielen Dank nochmal :)
    Dann kam Frau Reichelt. Das is die 66-jährige die bald in Pension geht. Die hat mit uns nochmal alles widerholt irgendwie.

    Zusammenfassend: Ich bin in der 10. Klasse und habe höchstwahrscheinlich den Französischstand der 9 wenn nicht weniger.

    Deshalb hasse ich Französisch. Warum musste Frau Hock plötzlich Gl*skn***en bekommen! *heul*

    EDIT: BTT!

    Innen Winterferien fahr ich höchstwahrscheinlich nach Österreich (ich glaub Eberswalde oder so). Das wird kewl!
  36. hrist
    0
    9. November 2006 at 1:58 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hm Frau Hock, also tut mir leid die finde ich persönlich zum kotzen. Denn meine Französischlehrerin heisst auch so.
    Streng wie sau aber leider keine Glasknochen.

    mfg noiz
  37. Injecter
    0
    9. November 2006 at 2:23 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=noiz;3831]Hm Frau Hock, also tut mir leid die finde ich persönlich zum kotzen. Denn meine Französischlehrerin heisst auch so.
    Streng wie sau aber leider keine Glasknochen.

    mfg noiz[/QUOTE]

    LOL... Vielleicht is sie ja auch insgeheim umgezogn... Sie hat nich sone Pornolockenfrisur?
  38. hrist
    0
    9. November 2006 at 2:27 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hm, wie definierst du "Pornolockenfrisur"? Sie kommt, so weit ich weiss, aus VS-Trossingen in BaWü.

    mfg noiz
  39. Injecter
    0
    9. November 2006 at 3:12 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=noiz;3838]Hm, wie definierst du "Pornolockenfrisur"? Sie kommt, so weit ich weiss, aus VS-Trossingen in BaWü.

    mfg noiz[/QUOTE]
    Dann isses wohl nicht...

    Ich fand sie zuerst auch schrecklich, aber rückblickend muss ich sagen, sie is die Beste.
  40. Melli
    0
    11. November 2006 at 9:24 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    also um mal wieder zum thema zurückzukommen. Ich war bislang nur in europa und bin auch noch nie geflogen. hab aber schon italien (Vesuv, pompeii, rom), ungarn (budapest), österreich, schweiz und holland (grenzbereich, amsterdam) besucht.
  41. hrist
    0
    11. November 2006 at 10:42 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ahja stimmt in Holland war ich auch schon

    mfg noiz
  42. Sändüüü
    0
    12. November 2006 at 11:04 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Melli;3989]also um mal wieder zum thema zurückzukommen. Ich war bislang nur in europa und bin auch noch nie geflogen. hab aber schon italien (Vesuv, pompeii, rom), ungarn (budapest), österreich, schweiz und holland (grenzbereich, amsterdam) besucht.[/QUOTE]

    Is ja schon ma ne ganze menge...wo hat's dir am besten gefallen?
  43. Painkiller@to.swat
    0
    28. Februar 2007 at 8:00 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Meine weiteste Reise ging nach Südportugal und wir fuhren mit dem Auto 40 Stunden lang, das waren 2500 km. Und das mit 8 Personen in einem Auto!:P
  44. Tompa
    0
    28. Februar 2007 at 8:05 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Painkiller@to.swat;8021]Meine weiteste Reise ging nach Südportugal und wir fuhren mit dem Auto 40 Stunden lang, das waren 2500 km. Und das mit 8 Personen in einem Auto!:P[/QUOTE]

    Habt ihr das Auto geschoben? :P :D
    Für 2500 km braucht man doch keine 40 Stunden. :)

    Oder meinst du die komplette Reisezeit (inkl. Pausen und Übernachtungen)?
  45. Painkiller@to.swat
    0
    28. Februar 2007 at 11:00 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Mit 8 Personen durchzufahren wär zu anstrengend gewesen.Deshalb haben irgendwo ne Unterkunft gesucht Stundenlang und haben keine gefunden, haben dann auf der Autobahn immer wieder länger gerastet. Dann nach 1200 km ging unser Sprit aus, da die Anzeige im Auto kaputt war und die Liter falsch anzeigte, und das in den Bergen und dann mussten wir erst mal Hilfe holen.Das dauerte auch paar Stunden.Und vor Ort hatten wir dann noch einen Motorschaden und musste in die Werkstatt und wir wurden von den Vermietern abgeholt.Dann kam aber erst der Knüller. Wir hatten kein Strom, und keine Wachmaschine, d.h. alles per and Waschen für 8 Personen.(Hut ab vor meiner Mutter, will ich dazu nur sagen). Ein Tag drauf hatten die Portugiesen ein Schlachtfest und vor unseren Augen nen Rind geschlachtet und uns ein Stück geschenkt. Aber keiner von uns konnte es essen nach dem Schock.Und ein Tag später war die Gülle grube vom Klo und der Umgebung die neben bei uns im Garten war, musste die Gülle abgesaugt werden, und dabei ging ne Menge Gülle daneben.
    Positiv war aber auch die vielen Sonnestunden und die Obstbäume, von denen wir essen durften.
    Insgesamt waren wir 4 Wochen dort.Resumee:Nie wieder so ein Horrorurlaub.
  46. Trantüte
    0
    4. März 2007 at 1:28 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    die weiteste reise ging in die usa :ugly:
  47. Seltsam
    0
    15. Juni 2008 at 10:18 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Sizielien, Italien

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen