Wie erlebt ihr die Adventszeit?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo,
für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr. Vor allem der Bummel über den Weihnachtsmarkt mit den schönen Düften finde ich toll. Schade, dass noch kein Schnee liegt und es nur regnet. Da kommt nicht die richtige Weihnachtsstimmung auf. Man kann also nur hoffen, dass es wieder weiße Weihnachten werden.
Wie erlebt ihr die Adventsszeit? Ist sie für euch romantisch oder eher nur Stress?

Vivi

in Bearbeitung 0
Klatsch und Tratsch 2 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 2 )

  1. Kiki
    0
    25. September 2012 at 11:14 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich finde es meistens stressig. Daher werde ich dieses Jahr auf Geschenke verzichten und [URL="http://www.serienkarte.de/"]Weihnachtskarten machen[/URL]. =)
  2. Frankenstein
    0
    11. Oktober 2012 at 9:11 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich freue mich da schon total darauf :)
    Finde die Zeit immer total beruhigend und voller Vorfreude.. Mit den Geschenken mache ich mir eigentlich nie Stress.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen