Tommy Jaud: Hummeldumm

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Nach Vollidiot, Resturlaub und Millionär gibt es nun das neuste Werk von Tommy Jaud: Hummeldumm.

[QUOTE]Zwei Wochen Namibia – das klingt doch eigentlich nach Traumurlaub in wilder Natur, nach Abenteuer und Freiheit. Doch bei Tommy Jaud wird aus dem Traum, wie kann es anders sein, schnell ein Alptraum und für Matze Klein beginnen am Flughafen von Windhoek „die zwei schlimmsten Wochen meines Lebens.“ Matze wird mit Freundin Sina in einem Kleinbus voller Bekloppter durch Namibia gekarrt – „neun Idioten in alberner Wanderkleidung“ angeführt von ihrem namibischen Tourguide Bahee. Als Matzes Fluchtversuch an der letzten Tankstelle vor der Namibwüste misslingt, ist die Katastrophe vorprogrammiert. Auf seiner Jagd nach Adaptern, Handynetz und Internetzugang taumelt Matze von einer Blamage in die andere und strapaziert seine Beziehung zu Sina bis zum Brechen.[/QUOTE]
([URL]http://www.amazon.de/Hummeldumm-Das-Roman-Tommy-Jaud/dp/3502110379[/URL])

Hat jemand das Buch schon gelesen?
Ist es empfehlenswert?

in Bearbeitung 0
Literatur und Poesie 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. defrucht
    0
    16. August 2010 at 4:20 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich habe wohl Vollidiot gelesen. Hummeldumm werde ich mir mal die Tage im Buchladen angucken. Wenn es mir gefällt, dann wird es direkt gekauft.^^

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen