Promis, die nerven…

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Gibts das bei euch auch?

Ich seh ein Gesicht im Fernsehen – und da gibts nur noch zwei Optionen:

– Fernseher zum Fenster raus

oder

– umschalten

:ugly:

Ok, normalerweise entscheide ich mich fürs umschalten – aber bei manchen Zeitgenossen hätt ich echt gute Lust die Klotze zu befördern.

Wer bringt euch denn so (nur mit seiner Erscheinung) zum Verzweifeln? 😕

in Bearbeitung 0
Stars und Promis 19 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 19 )

  1. d_b
    0
    22. Dezember 2009 at 5:03 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Mein Hass-Promi ist Dieter Bohlen.
    Aber er hat auch etwas Revolutioniert, nämlich wie man gequirlte Sch***e zu Geld machen.
    Meiner Meinung müsste er sich die meisten seiner Sprüche erst mal selber stellen.

    OMG! Ich hätte fast Tokio Hotel vergessen. :D Absolut schlimm.
    Die haben als minderjährige gesoffen und Marihuana geraucht.
    Als ob das die einzigen deutschen Jugendlichen sind die das machen. Der Rest macht sowas etwa nicht!? :P
  2. biggi_010
    0
    7. Januar 2010 at 12:02 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Naja, Dieter Bohlen ist schon wieder so sch***e, dass er gut ist. ;-).

    Ich finde z.B. den Raab total daneben... warum der so viel Kohle für so viel Miste bekommt, versteh ich mein Leben nicht.
  3. Slang Warrior
    0
    7. Januar 2010 at 3:43 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    ross anthony, scheiss nervige, hyperaktive tucke
  4. Claudia
    0
    4. Mai 2010 at 6:20 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich glaube mein Haß-Promi, wie bei anderen hier auch, ist Dieter Bohlen. Ich finde ich einfach schrecklich. Diese Arroganz kann mir gestohlen bleiben. Und sein Sprüche finde ich auch schlecht - mit denen beweist er nichs außer seinem schlechten Geschmack.
  5. Nele25
    0
    4. Mai 2010 at 2:38 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Dieter Bohlen finde ich eher belustigend. Er macht halt aus Scheiße Gold. Mich nerven eher die C-Promis, die sich mit Promi-Dinner und Tanz-Shows über Wasser halten wollen. Und betimmte lispelnde Nachrichtensprecherinnen. Da frage ich mich wirklich, wo man sich für diesen Posten hochschlafen kann.
  6. Lysithea
    0
    22. Juni 2010 at 8:46 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Heidi Klum...
  7. Matze2201
    0
    23. Juni 2010 at 6:23 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Oh da gibt es einige, neben Mark Medlock, Michael Mittermeier und Ingo Appelt die unter meinen Top.5 rangieren, sind die 2 schlimmsten Promis für mich Paris Hilton und Tokio Hotel. Da kommt mir alles mögliche an Innereien hoch, wenn ich da die beiden denke. Katastrophale Menschen, die man zum Mond schießen sollte (Alle 5)
  8. galfi
    0
    23. Juni 2010 at 10:56 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    - alle Teilnehmer des "Perfekten Promi Dinners"
    - Sonya Kraus
    - Oliver Pocher
    - zig E-Promis wie die Frau von diesem toten Schönheitschirurgen, Daniela Katzenberger, Prinz Ferfried & Gattinnen
  9. Slang Warrior
    0
    24. Juni 2010 at 3:11 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=galfi;46538]- alle Teilnehmer des "Perfekten Promi Dinners"
    - Sonya Kraus
    - Oliver Pocher
    - zig E-Promis wie die Frau von diesem toten Schönheitschirurgen, Daniela Katzenberger, Prinz Ferfried & Gattinnen[/QUOTE]

    ack, und spontan aus dem ärmel:
    - ross anthony
    - lorielle london
    - lena (verdirbt mir tv total)
    - dirk bach
    - mario barth
    - bushido
    - olivia jones
    - cindy aus marzahn
    - dieser komiker-türke mit den langen haaren
  10. meja
    0
    21. August 2010 at 10:46 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Eindeutig Cindy aus Marzahn. Die ist doch absolut nicht witzig und sie sieht auch nicht komisch aus, höchstens seltsam. Ich hoff die verschwindet irgendwann vom Bildschirm, denn jedesmal, wenn ich die seh muss ich umschalten, die Frau ist sowas von zum Abschalten. Wer hat die nur erfunden?
  11. PowerMan
    0
    7. September 2010 at 5:12 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Sonya Kraus und Cindy aus Marzahn...oh man da kann ich einfach nur noch umschalten, sorry !
  12. Bruce
    0
    2. März 2011 at 11:11 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    das thema ist zwar etwas eingeschlafen, aber ich gebe trotzdem meinen senf dazu...mir geht [URL="http://www.promi-star.de/2011/03/01/polizei-greift-christina-aguilera-betrunken-auf/"]christina aguilera[/URL] total auf den keks. sicherlich ne gute stimme, aber das ganze drum herum...bah. erst heute morgen wieder was über die gelesen.
  13. Lovegirl
    0
    2. März 2011 at 12:03 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Mich nerven zur Zeit diese Promis in den Medien:

    1. Daniela Katzenberger
    2. Cindy aus Marzahn
    3. Dirk Bach & Sonja Zietlow
  14. Klee
    0
    28. März 2012 at 11:37 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich finde, dass Thema sollte wiederbelebt werden...mir geht Daniela Katzenberger im Moment wieder so auf die Nerven...ich finde sie hat sich total verändert, von wegen "ich bin ein ganz normales Mädchen und auf dem Teppich geblieben"...im Gegenteil, ich finde, die hebt ganz schön ab. Und letztens war sie bei Markus Lanz - das war auch nicht gerade glorreich!
  15. Modeblume
    0
    3. April 2012 at 11:53 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Was hat sie denn bei dem gemacht? Also um welches Thema ging es?
    Bei mir sind auch Dieter Bohlen und Heidi Klum ganz vorne, diese Comedysachen schaue ich mir auch nicht an...
  16. Klee
    0
    3. April 2012 at 3:06 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Es ging allgemein ums Fernsehen, dass viele Leute um jeden Preis ins Fernsehen wollen und sich dafür halt auch teilweise zum Idioten machen (DSDS usw.) Daniela Katzenberger war quasi als "zufälliges" Beispiel da. Sie wollte ja ursprünglich "nur" in den Playboy und hat jetzt ihre Sendung, Café usw.
    Heidi fin dich auch ganz schlimm. Bei ihrer ersten Staffel GNTM war sie noch voll sympathisch und wurde dann immer unausstehlicher. Hab heute morgen im Radio gehört, dass die Models morgen mit Bill Kaulitz Stage Diving üben müssen....was ist das denn schon wieder??
  17. Modeblume
    0
    23. April 2012 at 2:50 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    ich füge mit gedachten 1000 Ausrufezeichen SYLVIE VAN DER VAART dazu!!!
    So nervig!!!
  18. Annika
    0
    27. März 2013 at 1:12 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Michaela Schäfer
    Gina Lisa
  19. Dan
    0
    8. September 2013 at 1:27 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Oh ja, silvie (schilvie) van der Vaart, sowas von nervig. Ganz ehrlich, wer interessiert sich -zum Teufel nochmal- für ihre Beziehungsgeschichten. Mich erinnert die immer an Alfred J. Kwak.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen