Michael Jackson gestorben?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

noch mit Fragzeichen, gibt unterschiedliche Nachrichten

[url]http://www.nypost.com/seven/06252009/news/nationalnews/michael_jackson_dies_176101.htm[/url]

RIP, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Zwar eine umstittene Person aber unbestritten ein großer Musiker

Edit: „Updated at 3:15 p.m. PST: Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.“

:/

in Bearbeitung 0
Stars und Promis 17 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 17 )

  1. Solitaire
    0
    26. Juni 2009 at 1:01 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Viele viele Quellen haben es bereits bestätigt und folgen hoffentlich nicht kollektiv dem Schüren von Gerüchten.

    Das Musikgeschäft hat nun eine Legende weniger. Es wird besonders für jene schmerzlich sein, die sich auf seine Comeback-/Abschlusstour gefreut hatten. Lange hockte er in der Versenkung der Missgönner, wollte sich mit einem großen Konzertrundumschlag herauswuchten und nun dieses abrupte Ende.
  2. MrFreeze
    0
    26. Juni 2009 at 1:43 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    ja neee also das wäre echt makaber wenn die alle nur von falschmeldungen abkufern...
    Auch Wikie hat es nun bestätigt.


    Infos:
    [url]http://www.xtopic.de/f65/michael-jackson-ist-tot-25-juni-2009-a-3338[/url]
    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson[/url]
    [url]http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/25/michael.jackson/index.html[/url]


    erst Farrah Fawcett und nun nun Michael Jackson
  3. Slang Warrior
    0
    26. Juni 2009 at 2:25 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    habs vorhin auch gelesen :hm:
    haut mich grad etwas um, denn ich war schon immer fan seiner musik. ein so früher tot ist seiner nicht gerecht
  4. zwerg
    0
    26. Juni 2009 at 8:14 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    habe es heute morgen im Radio gehört...an einem Herzinfarkt gestorben, mussten ihn eine Stunde lang wiederbeleben...
    :shocked:

    ICh habe erst ein mal daran gedacht das er bestimmt nen Brief vom Gerichtsvollzieher in der hand hatte...:lol:
  5. Tompa
    0
    26. Juni 2009 at 11:03 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich bin sehr auf die Ursache seines Todes gespannt.
    Michael Jackson war ja noch nicht wirklich alt. Auch hatte er doch gerade eine neue große Tour geplant - also sollte er doch einigermaßen fit gewesen sein.
  6. nero
    0
    26. Juni 2009 at 11:50 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Soll an einem Herzstillstand gestorben sein... Verstehe ich bei dem Stress um seine neue Tour...
  7. Solitaire
    0
    26. Juni 2009 at 12:51 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Tompa;43342]Ich bin sehr auf die Ursache seines Todes gespannt.
    Michael Jackson war ja noch nicht wirklich alt. Auch hatte er doch gerade eine neue große Tour geplant - also sollte er doch einigermaßen fit gewesen sein.[/QUOTE]
    Ob er wirklich so fit für die neue Tour gewesen wäre, bezweifle ich stark. Auf der Pressekonferenz hat der Gute ziemlich zerbrechlich und dünnstimmig gewirkt.
    Ich finde es erstaunlich, dass er sich aus dem Trauertal der Missbrauchsanschuldigungen nochmal hervorarbeiten und ein riesiges Konzert-Event auf die Beine stellen wollte - man denke an die zahlreichen glücklichen Fans - nun haben ihm aber scheinbar körperliche Gebrechen ein jähes, unvorhergesehenes Ende bereitet.
  8. Matze
    0
    29. Juni 2009 at 4:36 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    King of Pop ist tod.
    Naja, jeden tag sterben 1000 Menschen also richtig traurig bin ich eher nicht...

    Aber gute Musik hat er natürlich gemacht!
  9. HabbiNero
    0
    29. Juni 2009 at 5:02 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich war nie ein echter Fan von ihm... sein Tod hat mich neugierig gemacht und ich hab sein Leben recherchiert... und auf einmal mag ich ihn, hab Mitleid und finds traurig, dass er gestorben ist.

    Er hat echt beschissenes Pech gehabt...
  10. McApple
    0
    17. Juli 2009 at 11:01 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich bin seit 5 Jahren richtiger Fan von ihm gewesen, weswegen ich ihn leider noch nicht live erlebt habe. Ich hab mich so gefreut auf die Comeback Tour und jetzt wars das...
    Ich meine im Prinzip lebt er ja weiter: Es wird noch lange Zeit neue Musik von seiner unveröffentlichten Sammlung erscheinen, und wenn er leben würde könnte man ihn auch kein Stück näher erleben als die Musik die ich jetzt noch höre. Aber Anfangs war ich schon sehr traurig... vor allem was die Familie nun abzieht ist gemein: "Er war nur von Leuten umgeben die sein Geld wollten"... als hätte die Familie die das jetzt behauptet ihn da nicht mal beeinflussen und versuchen können auf die richtige Spur zu lenken!
  11. TheCatcher
    0
    17. Juli 2009 at 11:06 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=McApple;43686]Ich meine im Prinzip lebt er ja weiter[/QUOTE]

    Ohen Frage so wie sein Ex-Schwiegervater - auch noch Lebt und das seit 30 Jahren nach sein seinem "tot"

    Es ist aber echt schon eine heftiger Tag gewesen. Damit hätte ich so schnell nicht gerechnet einen solche Meldung zu lesen das MJ tot ist.
  12. McApple
    0
    17. Juli 2009 at 11:25 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Zumindest [B]ein[/B] Konzert, nicht für den Veranstalter oder die geldgierige Familie, einfach für die Fans. Aber die Familie kann man ja vergessen... seine Kinder tun mir jetzt schon leid, Paris war ja wirklich total süß bei der Trauerfeier. Da kann man nur hoffen, dass sie nicht beeinflusst wurde die zwei Sätze zu sagen.
  13. TheCatcher
    0
    17. Juli 2009 at 11:30 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Oha ja, die Kinder können einem echt nur leid tun und ich hoffe das die das bald überstanden und wissen wohin sie gehören.

    Aber leider ist GELD mehr wert als Liebe und dergleichen...
    Zu Lebzeiten von MJ wäre dies so nie passiert. Aber kaum ist jemand tot vergessen viele ihre "Manieren" Willkommen bei den Menschen!
  14. McApple
    0
    17. Juli 2009 at 11:59 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Genauso wollte Michael ja niemals, dass die Kinder in der Öffentlichkeit auftreten, und jetzt ist die jahrelange Versteckerei hinter Masken eifnach so dahin und sie werden von Fotographen gejagt.
  15. TheCatcher
    0
    18. Juli 2009 at 12:01 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Das ende vom Lied... sie werden nie wieder das leben führen wie einst mit/unter ihrem Vater. Es ist einfach eine Schande, was aus Menschen durch Geld wird!
  16. Dangeroushero
    0
    1. August 2009 at 12:17 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich fand es sehr schade, dass Micheal gestorben ist. Ich fand ihn schon immer super und habe auch paar von seinen Alben. Nur ich finde es komisch das er jetzt bei den Medien als Gott und so weiter hingestellt wird. Vor seinem tot war ja angeblich ein kindervergewaltiger, der OP-Mann usw. und jetzt wird er als super dargestellt (das er ja auch eigentlich war).

    Naja, ich hoffe die Kinder und die Familie kommen irgendwann von deren Trauer weg und können wieder normal leben und hoffentlich nerven endlich bald die Medien nicht mehr die Familie.
  17. McApple
    0
    1. August 2009 at 5:27 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    ich versteh nicht, warum sie ihn noch immer nicht beerdigt haben! Sollen sie ihn doch endlich mal in Frieden ruhen lassen. Wenn seine Kinder eines Tages mal älter sind und genau sehen bzw. merken was da abging um den Tod ihres Vaters, werden sie ganz sicher auch mal so verrückt enden wie er! Die können doch dann kaum normal werden. Es wäre wirklich schade, wenn auch sie solche verzweifelten Leute werden wie Britney Spears oder Amy Winehouse!

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen