Hund und Katz

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hi,
wir haben seit einer Woche,einen Hund ( Yorksherterrier) ,die kleine ist erst 5 Monate alt und total süß.Unser Kater war erst gar nicht begeistert aber nun toben die beiden jeden tag durch die Wohnung.Hund jagt Katze,Katze jagt Hund….bei uns ist es nie langweilig 😀

in Bearbeitung 0
Spass und Kurioses 4 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 4 )

  1. FFXCastle
    0
    12. Juni 2011 at 5:57 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Kenne ich, solange die mit einander aufwachsen oder andere Tiere kennen machen die keine Probleme und sind sehr lieb und spaßig zueinander ;) Es kann aber auch anders rum sein, aber darüber wollen wir nicht sprechen ;)
  2. lev
    0
    12. Juni 2011 at 6:19 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Bei uns klappt es gar nicht, darum lebt die Katz mehr Draußen als drinne. Ist manchmal besser so.
  3. Kiki
    0
    27. Mai 2012 at 1:57 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich habe einen zuckersüßen Miniature Bullterrier. =)
  4. Futureman
    0
    7. Juli 2014 at 1:54 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Kann klappen (bei Freunden ist das der Fall), kann aber auch überhaupt nicht klappen (Meine Mutter musste den Hund wieder abgeben, weil er die Katze massiv angegriffen hat)

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen