Gauck for President?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Was haltet ihr von Gauck als neuen Bundespräsidenten? Ich werde meine Meinung denn nach dem ersten paar Post auch noch loswerden 😉 Ist aber nicht allzu freundlich dann.

in Bearbeitung 0
Politik und Wirtschaft 2 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 2 )

  1. 800XE
    0
    5. März 2012 at 2:36 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    [QUOTE=Lucky;48139] Was haltet ihr von Gauck als neuen Bundespräsidenten?[/QUOTE]
    * Er hat am 18.03. einen politischen Geburtstag (22 Jahre freie Folkskammerwahl)

    * Er ist kein Merkelgesetzdurchwinker

    [QUOTE=Lucky;48139] Ich werde meine Meinung denn nach dem ersten paar Post auch noch loswerden ;)[/QUOTE]
    na, hast jetzt 14Tage gewartet .... wie lange willst Du noch warten ..... rede

    ich hatte michs elbst als BP beworben, aber Gauck ist da natürlich besser, ich geh dann in 10 Jahren ins Bellevue

    [url]http://koinos.de/showthread.php/8590-Adieu-Lindenstra%C3%9Fe[/url]
    Da hab ich gerade meine 3. Wochenansprache
    und meine Bewerbungspage
    verlinkt

    [QUOTE=Lucky;48139] Ist aber nicht allzu freundlich dann. [/QUOTE]
    zerfleich mich
    wenn Du dich traust

    oder mögest Du lieber positive Kommenatre zu meinen Wochenansprachen abgeben?
  2. Cassius
    0
    22. Mai 2012 at 12:09 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Der Herr Bundespräsident hat sich ja in den ersten Monaten recht zurückgehalten. Aber das er ein kein "Merkelgesetzdurchwinker" ist, muss er noch zeigen. Den Rausschmiss von Röttgen hat er ja auch als gut unterstrichen und Merkel gestärkt. Mal schauen, wie es dann bei den ersten Gesetzen ist.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen