Der Leichenbaum – dunkle Geschichten für dunkle Stunden

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen begeisterten Horror-Leser unter euch und interessiert sich für entsprechende Kurzgeschichten aus diesem Genre. Falls ja, möchte ich auf meinen Erzählband [B]Der Leichenbaum [/B]aufmerksam machen, der unter anderem auf [URL=“http://www.amazon.de/Leichenbaum-Rainer-Innreiter/dp/3941122134/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1234093158&sr=1-1″]Amazon [/URL]zu beziehen ist.

Enthalten sind 6 Geschichten unterschiedlicher Länge, die eines gemeinsam haben: Den Leser für ein paar Minuten in eine andere, düstere Welt entführen und gleichsam auf originelle Weise zu unterhalten. Der zehn Millionste „huch-der-Protagonist-ist-ja-ein-Geist“-Abklatsch ist hier ebenso wenig vertreten, wie sinnlose Splatterorgien oder simple Aneinanderreihungen von Abartigkeiten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Blick in diese abgründige Welt wagen würdet. [URL=“http://www.leichenbaum.de“]Eine ausführliche Leseprobe könnt ihr hier downloaden [/URL](PDF-File – garantiert virenfrei!). Feedback ist mir natürlich ebenso willkommen.
Angenehme Spannung beim Lesen wünscht euch Rainer.

0
Literatur und Poesie 0 Antworten 0

About the Author

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen