Buchempfehlungen??

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hey,

ich hab gerade festgestellt, dass mein Lieblingsautor „Michael Crichton“ tot ist.
Das is der Autor der so Bücher wie Jurasik Park oder Sphere geschrieben hat.

Ich hab eigentlich fast alle seiner Bücher gelesen und so langsam suche ich nach alternativen.

Es sollten halt Thriller sein. Am besten Amerikanische Autoren und damit auch auf englisch erhältlich. Ich lese nämlich nur englischsprachige Bücher.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Vangoo

in Bearbeitung 0
Literatur und Poesie 10 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 10 )

  1. galfi
    0
    6. Juli 2010 at 7:07 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich lese zwar nicht viele Thriller, aber "Der Kruzifix-Killer" (The Crucifix Killer) von Chris Carter fande ich hervorragend.
  2. Biba
    0
    3. Januar 2012 at 9:49 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Cesar Millan - Du bist der Rudelführer =)
  3. Claudia2012
    0
    4. Januar 2012 at 1:26 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Bücher von Charlotte Link
  4. Biba
    0
    4. Januar 2012 at 9:13 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Die mag ich auch! =)
  5. Klee
    0
    28. März 2012 at 11:47 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich bin eigentlich ein Krimi-Leser, doch jetzt hat mir eine Freundin "Gut gegen Nordwind" empfohlen. Ich bin jetzt so bei der Hälfte und bin echt begeistert. Eine naja, wie kann man sagen, vielleicht Liebeskomödie, aber überhaupt nicht schnulzig, einfach nur erfrischend :-)
  6. Modeblume
    0
    3. April 2012 at 11:55 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Wenn du Krimis gerne magst, hast du dann schon "Lauf, Jane, lauf!" gelesen? Ein alter Schinken, aber total fesselnd!!!
  7. Klee
    0
    12. April 2012 at 2:15 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ja, Lauf Jane lauf hab ich schon gelesen, richtig spannend und so auf die Psycho-Ebene...teilweise wusste ich auch schon nicht mehr was wahr ist und was nicht ;-)
  8. Su
    0
    11. September 2014 at 4:56 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich kann das Buch "Die Elenden" von Victor Hugo nur wärmstens empfehlen. :)
  9. somali
    0
    14. Mai 2015 at 1:55 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich kann dir da so ziemlich jedes Buch von Dan Brown empfehlen
  10. Roxy
    0
    14. Mai 2015 at 1:58 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Mein Lieblingsbuch ist “Der lange Abschied” von Raymond Chandler. Das Buch ist schon relativ alt (glaube Anfang der 50iger Jahre) und deshalb ziemlich zerschlissen. Ich liebe solche alten Bücher, da die immer schöne Geschichten erzählen. Habe es mir jetzt digitalisieren lassen, damit mir nicht noch die einzelnen Seiten herausfallen :)! Hab das hier machen lassen: http://www.dokuhaus.com/buecher-digitalisieren/ Das Buch wurde echt sorgsam behandelt und die Seiten richtig gut als pdf aufgearbeitet. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand seine alten Schätze schonen möchte :)!

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen