Bonnie Strange

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Ich mag ihr bunten schrillen Stil sehr gern, mal eine nette Abwechslung. Wie findet ihr Sie?

in Bearbeitung 0
Stars und Promis 8 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 8 )

  1. Klee
    0
    28. März 2012 at 11:41 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Naja, ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Einerseits ist sie ja ganz cool und ihre Klamotten sind echt ausgeflippt und mal "was anderes". Aber irgendwie bin ich immer am zweifeln...zieht sie sich so an, weil es ihr wirklich gefällt und weil es ihr Inneres wiederspiegelt - wie es immer so schön heißt - oder weil sie einfach um jeden Preis Aufmerksamkeit haben will??Wie gesagt, ich bin mir da irgendwie unschlüssig...
  2. Modeblume
    0
    28. März 2012 at 2:50 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Für mich persönlich ist es zwar nichts, aber ich find ihren Look auch total Klasse. Hat irgendwie was von LadyGaGa.
    Habe hier eine kleine Fotostrecke mit ihr gefunden. Da gefallen mir ihre bunten Jacken total gut! Vielleicht überzeugt dich das ja Klee? :-)
    [url]http://www.7trends.de/styleguide/bonnies-corner/[/url]
  3. Larissa
    0
    28. März 2012 at 4:31 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    cool die Fotostrecke kannte ich noch gar nicht. danke für den tipp
  4. Klee
    0
    29. März 2012 at 12:27 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Naja, was heißt überzeugt...wie gesagt, ich find sie schon cool!Und die Fotos sind ja auch echt hammer. Aber was meint ihr denn...ist sie so oder zieht sie sich so an, damit sie tun kann, als wäre sie so? Kompliziert...ich hoffe ihr versteht was ich meine!?
  5. Modeblume
    0
    3. April 2012 at 11:47 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ja, aber ich denke, dass die meistens "Stars" privat etwas dezenter unterwegs sind. Also ich denke Lady Gaga und Co. sitzen auch nicht in 15 cm hohen Plateau Pumps und Bühnenmakeup auf der Couch! Gerne, Larissa. :)
  6. Klee
    0
    3. April 2012 at 3:09 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Naja, bei lady GaGa kann man sich das mit den Pumps und der Couch doch irgendwie vorstellen oder? ;-) aber ich denke, wenn sie einkaufen ist usw wird sie in ganz normalen Klamotten unterwegs sein...so erkennt sie ja dann auch niemand ;-)
  7. Klee
    0
    3. Mai 2012 at 4:16 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    was sagt ihr denn zu ihrer neuen Frisur??Oben gelb bzw orange und bunte Spitzen.hat schin irgendwie was..
  8. Modeblume
    0
    20. Juni 2012 at 9:54 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Finde ich auch. Aber momentan sind diese gefärbten Spitzen bei den Promis ja eh der letzte Schrei. Zum Beispiel hat Katy Perry öfters mal welche.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen